29.9.2009

Wissenslücke

Posted in Pinnwand at 19:10 by Tokbela

In unserer beliebten Reihe “Dinge, die ich in der Schule gelernt habe und von denen ich dachte, dass ich sie in meinem Leben nie nie nie mehr benötige” präsentiert das TokBlog heute:

Ableitungen

27.9.2009

Erkannt

Posted in Pinnwand at 13:10 by Tokbela

“Wählen ist ganz einfach”, sagt R. so. “Zwei Kreuze, Unterschrift drunter, fertig.”

26.9.2009

Heute angeberisch

Posted in Pinnwand at 21:46 by Tokbela

Pünktlich zur Mailand Fashion Week habe ich heute meine erste Modenschau besucht. Als Model. Auf dem Laufsteg. Für den Casual- und den Sport-Bereich. Inkl. vorher schminken und zwischendrin hektisch umziehen.

Tok sagt: Heute der Laufsteg, morgen die Sports Illustrated, übermorgen Freundin eines bekannten Illusionisten.

23.9.2009

Slime Molds

Posted in Praxis at 08:43 by Tokbela

Deswegen mochte ich die Bioinformatik.

20.9.2009

Animals on the Underground

Posted in Praxis at 16:33 by Tokbela

Klarer Fall von selektiver Wahrnehmung.

18.9.2009

Bssss

Posted in Labor at 19:39 by Tokbela

Aus den Memoiren einer Hobbyhausfrau:

Habe heute sowohl versehentlich als auch vergeblich versucht, meine Fruchtfliegen auszuräuchern. Macht denen nix aus. Das Pack ist immun gegen im Ofen vergessenes Brot.