30.10.2007

Fett-Napf.

Posted in Pinnwand at 09:00 by Tokbela

Abends, wenn T und R nach Hause kommen, ist es schon dunkel und die Straße vor unserem Haus nicht gerade gut beleuchtet. Da übersieht man gerne mal schwarz gekleidete Menschen, nicht aber schief halb auf dem Halteverbot und halb vor einer Einfahrt parkende Mercedi (oder wie auch immer der Plural von Protzauto ist). 

Tok (nicht leise): "Guck mal wie der pa-harkt! Behindert!"

Frau (unsichtbar und mit Fernbedienungsschlüssel in der Hand): "Hust." 

Mercedes: "Wütwüt!"

23.10.2007

Gerüchtehalber

Posted in Pinnwand at 20:20 by Tokbela

R.: "Schatzi, ich hab mir für Montag exra frei genommen. Da geh ich dann aufs Standesamt…

Read the rest of this entry »

Koffer packen

Posted in Parkbank at 09:45 by Tokbela

Heute fängt die BA erst um 16 Uhr an. Das gibt mir Zeit, einige wichtige Besorgungen zu machen. Dosengemüse, Dosensuppe, Dosenwurst und viel Wasser stehen auf dem Plan. Außerdem ein Generator, ordentlich Benzin, Taschenlampen, Batterien und ein paar Gesellschaftsspiele.

Warum?

Die bayerische CSU hat gewählt. Eine Frau. Aus Schleswig-Holstein. Einstimmig.

Ich habe Angst. 

11.10.2007

Mollig

Posted in Galerie at 15:35 by Tokbela

SchalersatzWenn man furchtbar krankgeschrieben daheim rumlungert und versucht, mittels Unterschichtenfernsehen die hoheitlich verordnete Bettruhe irgendwie rumzukriegen, dabei allerdings keinen befriedigenden Schal findet, reicht auch des Schatzes liebste Kuscheldecke.

Man achte hierbei auch auf meinen neuen feschen Pony. 

R. spricht…

Posted in Parkbank at 13:38 by Tokbela

Heute früh fieses Nasenbluten gehabt.

Er sollte sagen: "Oh, du arme. Komm, ich mach dir einen kalten Lappen in den Nacken und streichel deine Hand."

Er sagt: "Wenn ich dich jetzt kitzel, sehen die Wände aus, als hätte ich dich umgebracht."

(Ich mochte das.)

R. setzt mir ständig zu, ich solle mir mal die Haare schneiden lassen, damit er meine Fusseln nicht mehr ständig im Mund hat und sie (schöner Spruch der Friseurin), wenn sie denn ausfallen und rumliegen nicht vom Bad ins Wohnzimmer reichen. Gesagt, getan; also komme ich mit einer schicken neuen Frisur aus dem Laden.

Er sollte sagen: "Whow, sieht das toll aus! Und so kurz! Genau das, was ich haben wollte! Lass dich küssen!"

Er sagte: "Sieht komisch aus."

(Ich mochte das nicht.) 

5.10.2007

Heiratsgelüste

Posted in Pinnwand at 07:42 by Tokbela

Heute früh übermannte mich die Romantik und fragte: "R., möchtest du meine Frau werden?"

Er grummelte nur. 

4.10.2007

Politics.

Posted in Praxis at 18:35 by Tokbela

3.10.2007

TV

Posted in Pinnwand at 18:21 by Tokbela

Sag ich so:

"Wenn wir schon RTL II gucken, dann nicht der anspruchsvollen Unterhaltung wegen, sondern aufgrund von Filmen, die sich andere Sender nicht zu zeigen trauen."

Heute Abend Werner Beinhart. 

1.10.2007

Protected: Guggema II – Passwort wie gehabt.

Posted in Galerie at 12:14 by Tokbela

This content is password protected. To view it please enter your password below:

Schnipsel

Posted in Pinnwand at 09:34 by Tokbela

Sagt der Mann im Fernsehen so: "Damit hat sich der Gewinner gegen etwa 1971 andere Teilnehmer durchgesetzt."

Geschätzt. 

Ich mag ja nicht, wenn Leute "Schangse" sagen. Es heißt "Schohs". Notfalls "Schonx".

Im Supermarkt hoffe ich immer, nicht angerufen zu werden. Weil ich nicht möchte, dass jemand die Supermarktmusik mit mir verbindet. Ich sag dann immer "ich bin grad im Supermarkt". Und schäme mich ein bisschen.