26.7.2010

Gefilmt

Posted in Galerie at 18:17 by Tokbela

Showdown in der Küche. Nennt mich Sergio.

(Ohne Ton, ja. Lizenzfreie Westernmusik, anyone?)

8.5.2010

Heute in Rot

Posted in Galerie at 18:20 by Tokbela

Na? Wer findet die Überbleibsel eines dappigen “Ups, was ist denn dieses schwarze krustige da an der Fahrradkette, da fass ich mal hin”-Moments gestern auf der Rheinfähre während einer wunderbaren 60-km-Radtour?

Was sonst noch geschah: Neue Kamera gekauft, mit einer selbstgemachten Hühnersuppe bei erkrankter Freundin Spontanheilung erwirkt (ich glaube, ihre Familie will nun, dass sie mich heiratet), 4 Tage in Prag verbracht, radgefahren wie eine Verrückte. Achja, und studiert.

29.3.2010

Jetzt neu ringlos

Posted in Galerie at 08:13 by Tokbela

Nach dem “Ich habe Augenringe bis unter’s Knie und bin strubbelig und abgekämpft und hab meinen Lieblingspullover an”-Bild von demletzt hab ich heut früh zwischen Tür und Angel (sogar auf dem Bild) ein “Wie ich wirklich aussehe, wenn ich beispielsweise zur Arbeit hüpfe”-Foto gemacht. Sieht immernoch doof aus, ist aber wenigstens ohne Augenringe.

After showing you the fabulous “Got dark circles around the eyes down to my knee”-Photo a few days ago I have to show you how I really look like. Still looks weird, but at least it’s without dark shadows.

27.3.2010

Im Geschenkestress

Posted in Galerie, Labor at 15:48 by Tokbela

Gut, dass sich mein kleiner Bruder zum Geburtstag auch über (ganz offensichtlich) handgehäkelte Monster freut. Gerne bilde ich mir ein, ich könnte auch gleichgroße Augen.

I crotchet a few monsters for my little brother. Fortunately he is comfortable with this birthday present.

17.3.2010

Protected: !!!

Posted in Galerie, Pinnwand at 22:11 by Tokbela

This content is password protected. To view it please enter your password below:

13.3.2010

Heutiger Stylingtipp

Posted in Galerie, Labor at 22:26 by Tokbela

  • rote Fingernägel
  • schwarze Fahrradhandschuhe
  • weiße Bluse
  • dunkle Jeans
  • roter Schal
  • (mist, der Post ist noch nicht voll.. bei meiner Bachelorarbeit hätte ich an dieser Stelle einfach den Zeilenabstand auf anderthalb gesetzt. Hier müssen härtere Geschütze ran: Sinnbefreiter Fülltext! Und alle! Lorem ipsum…)

(red fingernails, black bike gloves, white blouse, dark jeans, red scarf. Yada yada)

19.2.2010

Heute im Zoo gewesen

Posted in Galerie at 19:18 by Tokbela

{20100219} {20100219} Ingo der Flamingo {20100219}

Abschließend noch ein Schmankerl für die Rechenfreunde unter uns: Jahreskarte 20 Euro, Tageskarte (ermäßigt) 4,50 Euro.

Achja, hier auch. Und ich bin extrem fasziniert von dieser Auflösung.

2.2.2010

Rosa-Weiß-Grün-Gelb

Posted in Galerie at 13:12 by Tokbela

Da ich gerade sowohl eine Bachelorarbeit schreibe als auch Abschied von ein paar Zähnen nehmen muss (Weisheit? Wer braucht schon Weisheit? Und wer ist eigentlich Paul?) und zu allem Überfluss ein Bösewicht in meine Küche eingebrochen ist und das gesamte Geschirr dreckig gemacht hat (anders kann ich mir das Chaos nicht erklären), gibt es an dieser Stelle ein bisschen Feng Shui. Die beste Wirkung erzielt die geschätzte Leserschaft, wenn sie den Monitor samt Blogeintrag in die Reichtums-Ecke stellen und sich selbst in die Partnerschafts-Ecke.

15.1.2010

Einfach mal ohne alles

Posted in Galerie at 21:48 by Tokbela

Nur mit neuem grünen Lieblingspulli.

{2010-01-15Einfach} 1 {2010-01-15Einfach} 2 {2010-01-15Einfach} 3 {2010-01-15Einfach} 4{2010-01-15Einfach} 5

19.12.2009

Kalt draußen

Posted in Galerie at 23:29 by Tokbela

Wie’s sonst noch aussah und was ich mit einer Taschenlampe unter der Dusche mache, könnt ihr hier nachvollziehen.

« Previous entries Next Page » Next Page »