11.10.2007

R. spricht…

Posted in Parkbank at 13:38 by Tokbela

Heute früh fieses Nasenbluten gehabt.

Er sollte sagen: "Oh, du arme. Komm, ich mach dir einen kalten Lappen in den Nacken und streichel deine Hand."

Er sagt: "Wenn ich dich jetzt kitzel, sehen die Wände aus, als hätte ich dich umgebracht."

(Ich mochte das.)

R. setzt mir ständig zu, ich solle mir mal die Haare schneiden lassen, damit er meine Fusseln nicht mehr ständig im Mund hat und sie (schöner Spruch der Friseurin), wenn sie denn ausfallen und rumliegen nicht vom Bad ins Wohnzimmer reichen. Gesagt, getan; also komme ich mit einer schicken neuen Frisur aus dem Laden.

Er sollte sagen: "Whow, sieht das toll aus! Und so kurz! Genau das, was ich haben wollte! Lass dich küssen!"

Er sagte: "Sieht komisch aus."

(Ich mochte das nicht.) 

4 Responses to “R. spricht…”

  1. gralkor Says:

    so isser nun mal.
    so ehrlich.
    Aber das haste ihm sicher beigebracht *wuerg*, das man ne Frau nach dem Friseur lobt.
    Und solche Sprüche (hallo Tina ;) ) nicht sagt:
    “Super. Den Prozess gewinnste.”
    “Ah, jetzt weiß ich, warum Du einen Hut hast…”
    “Und, wann kommste dran?”

    G.
    PS: ja, sie hasst mich noch mehr als früher…

  2. tro Says:

    Ein Mann der es präferiert, wenn eine Frau kurze Haare trägt? OMG!

    TRO, der Frauen am liebsten LANGhaarig sieht, wenn die Haare vom Dachboden bis zum Keller gehen (Im Hochhaus).

  3. Tokbela Says:

    G.: Naja, ich war in meinem Leben schon drei Mal beim Friseur. Von daher weiß ich ja selber nichtmal, was ich sage, wenn ich da rauskomme. Aber Ehrlichkeit rockt ja. Vergiss Romantik (;

    tro: Ich find meine Frisur prima. Also egal, ob kurz oder lang. Derzeit ist es so kurz, dass ich nichtmal einen Zopf machen kann. Komischerweise stört mich das nicht, obwohl ich so ein Zopf-Mensch bin.

  4. emily Says:

    nun zeigen Sie uns schon ein bild mit der neuen frisur. bitte :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.