23.10.2007

Koffer packen

Posted in Parkbank at 09:45 by Tokbela

Heute fängt die BA erst um 16 Uhr an. Das gibt mir Zeit, einige wichtige Besorgungen zu machen. Dosengemüse, Dosensuppe, Dosenwurst und viel Wasser stehen auf dem Plan. Außerdem ein Generator, ordentlich Benzin, Taschenlampen, Batterien und ein paar Gesellschaftsspiele.

Warum?

Die bayerische CSU hat gewählt. Eine Frau. Aus Schleswig-Holstein. Einstimmig.

Ich habe Angst. 

4 Responses to “Koffer packen”

  1. gralkor Says:

    die CSU wählt nie.
    das wäre nämlich Demokratie ;)
    Und das gibt es in Bayern nicht.
    *duck, Namen änder, umzieh*

    G.

  2. Tokbela Says:

    Aber wenn da jemand sagt: “Du bist jetzt Chef!”, dann ist das doch eine Wahl, oder?

    Wenn ich sage: “Oh, du bist aber ein leckerer Keks, dich ess ich!” dann wähle ich das doch.

    Und Demokratie wird eh überbewertet (:

  3. gralkor Says:

    Nein, ist es nicht.
    Du weißt doch:
    Bei uns kann jeder werden was er will.
    Ob er will oder nicht.

    Aehm… Johannes (sag ich einfach mal, ich such noch nen tollen Namen ;) )

  4. gralkor Says:

    aber es ist ziemlich weit fortgeschritten. ich muss wirklich meinen Namen ändern:
    “$Arbeitskollegin [07:51]:
    guten morgen Marcus”

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.