8.5.2010

Heute in Rot

Posted in Galerie at 18:20 by Tokbela

Na? Wer findet die Überbleibsel eines dappigen “Ups, was ist denn dieses schwarze krustige da an der Fahrradkette, da fass ich mal hin”-Moments gestern auf der Rheinfähre während einer wunderbaren 60-km-Radtour?

Was sonst noch geschah: Neue Kamera gekauft, mit einer selbstgemachten Hühnersuppe bei erkrankter Freundin Spontanheilung erwirkt (ich glaube, ihre Familie will nun, dass sie mich heiratet), 4 Tage in Prag verbracht, radgefahren wie eine Verrückte. Achja, und studiert.

6 Responses to “Heute in Rot”

  1. gralkor Says:

    damit hier auch mal wieder was Positives steht:
    123kg. (Jan:131kg)
    2kg und ich hab mein Jahresziel erfüllt…

    G.

  2. metamorphisto Says:

    @Bild: Also ich sehe da nur schwarze Kleider. *klugscheiß*
    Rot sind die Akzeßzwoars oder wie das jetzt heißt…
    Find’s aber trotzdem gut :-)

  3. Tok Says:

    Stümmt, sind nur Akzezzwas. Aber sie sind rot! ROOOOT!

  4. tro Says:

    Rot ist immer gut^^

  5. Uwe Says:

    Einspruch! Rote Ampeln zum Beispiel sind total doof.

  6. tro Says:

    Nicht für Fußgänger und Radfahrer, die dann grün haben ;).

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.