20.12.2006

Und sie lebt doch

Posted in Karl-Friedrich at 23:12 by Karl-Friedrich

Wie Sie ja wissen, beschäftigt mich des öfteren die ominöse Schmusekatze des Herrn Schrdinger. Nun ist mir gestern bei meiner Grübelei (ich konnte mal wieder nicht schlafen) eine bahnbrechende Erkenntnis gekommen. Das Schleicherchen ist tot und nicht tot. Tot und nicht tot! Mensch, das ergibt nicht tot. Logisch! Das Viech lebt!

Krieg ich jetzt den Nobelpreis?

2 Responses to “Und sie lebt doch”

  1. gralkor Says:

    natürlich lebt sie…

    Beweis:

    http://www.macguff.fr/goomi/unspeakable/vault204.html

    (amüsanter wird es, wenn man H.P. Lovecrafts Gesamtwerk (und die “Nachautoren” wie den Entweiher des Papiers(Wolfgang Hohlbein) vollständig ignoriert(die ja auch was in diesem Universum verbrochen haben) besser kennt)

    G., in Klammern sprechend (merkt man da den Programmierer?)

  2. ektypus Says:

    mein lieber kah äf

    (tot und (nicht tot)) ergibt doch nicht nicht tot, das ergibt ganz einfach falsch, weil das ja nie true werden kann…

    demzufolge ist es völlig belanglos ob die katze lebt oder nicht, denn wir können mit sicherheit sagen, dass sie ein falsches luder ist
    und wen interessiert schon was so nen falsches luder macht oder ist…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.