20.12.2006

Verspannt

Posted in Parkbank at 18:42 by Tokbela

Oah, nie wieder Liegesitz. Dieser Misthebel zum Lehnen-verstellen piekst. Man kann sich nicht bewegen. Ich schlaf am liebsten so halb auf der Seite und halb auf dem Bauch. Mein Ruecken tut weh. Leute, die schnarchen, sind doof.

Und dann war da noch die alte Frau, die die ganze Nacht wach war (zumindest immer dann, wenn ich auch mal aufgewacht bin) und jede Bewegung und jedes Geraeusch anwesender Schlafender hektisch fluesternd mit ihrer Mitfahrerin besprochen hat. Jedes. Einzelne.

Uebrigens habe ich gemerkt: Schlafen im stehenden Zug kann ich nicht. Weil's nicht normal ist, dass ein Zug lange steht. Ich koennte auch nicht schlafen, wenn mein Schlafzimmer ploetzlich faehrt (;

(Uebrigens war der Vortrag erfolgreich, Gralkors Kuchen lecker und der Vorwand ein sehr guter. Und Ziegenkaese gab es auch.)

5 Responses to “Verspannt”

  1. gralkor Says:

    das ist der Grund, im Liegewagen zu fahren.
    Grund:
    Schlafwagen haben die alten Leute (da ist die Reservierung auch teurer als die Karte als Solche)
    Im normalen Wagen sitzen die Leute “aus der Touri-Klasse” (also alle, die billig reserviert haben).
    Dort kann man diese Aktionen, die ihr beschreibt, wunderbar beobachten.

    G., fährt gern nachts
    PS: Ohrstöpsel+Schlafsack gehören aber zu meiner Standardausruüstung(bequemer)

  2. Tokbela Says:

    Ohrstoepsel nimmst du ja auch im Portemonaie mit wie andere Leute Kondome…

    Und ich habe meine Lektion eindeutig gelernt. Liegesitze sind nicht nur unbequem (damit koennte ich leben), sondern tun weh. Mir zumindest. Aua Aua (:

    (Aber ich hatte ja After Eights. Die konnte ich mit meinem netten Nachbarn teilen.)

  3. gralkor Says:

    nö.
    Im Rucksack.
    Wo auch die Kondome sind (redundante Informationsalarm!)
    Grund: den hab ich eh’ immer dabei und in der Geldbörse sind Kondome eher gefährlich.
    SOllen ja im Zweifel auch benutzt werden.

    … glaub ich …

    G.

  4. ines Says:

    .o0( hab das gefühl dieses blog hat sich zum query zweier erdenbürger gewandelt )

  5. gralkor Says:

    das kommt Dir nur so vor.
    Solche Gespräche gabs sonst halt immer live.
    Aber seit Toktok halt im finsteren Ausland weilt…

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.