20.9.2006

K-F laesst gruessen.

Posted in Briefkasten at 12:15 by Tokbela

"Sehr geehrte Frau Tokbela,

halle-2006-09-008s.jpg ich bin offline. Deswegen kann ich nicht bloggen. Aber vielleicht können Sie mir ja helfen. Ich bin umgezogen und habe nun mein Nest bei IHM und IHR auf dem alten Schrank im Arbeitszimmer. Sie glauben gar nicht, was es für ein tolles Gefühl ist, auf Möbelpolitur zu sein. I believe I can fly……

Na – so ganz hat es nicht geklappt. Jedenfalls bin ich heute früh mit Kopfschmerzen auf dem Fußboden aufgewacht. Wer weiß, welchen Fallen ich noch so in der Wohnung begegne.

halle-2006-09-009s.jpg Gestern war Herr Rumo da, jedenfalls denke ich, dass er es war. Ich glaube, er hat die Möbelpolitur auch gerochen. Seitdem hab ich ihn nicht wieder gesehen. Ich hoffe, er hat nicht auch gedacht, dass er fliegen kann.

Vielleicht kleben SIE und ER ja diese Woche nochmal Haken an die Wand. Dann reinigen sie die Fliesen vorher mit reinem Alkohol – auch nicht schlecht das Zeug.

Viele Grüße an den Farbverauschten. Jetzt kann ich ihn verstehen. Die Welt ist bunt.

Ergebenst, Ihr Karl-Friedrich" 

2 Responses to “K-F laesst gruessen.”

  1. ektypus Says:

    Du Tok, ich glaub der K-F steht auf dich. Selbst in völlig zugedröhntem Zustand schreibt der dir noch Karten…

  2. Tokbela Says:

    Nein. NUR im zugedroehnten Zustand. Und das nehme ich als Liebesbeweis nicht ernst. Nichtmal vom K-F.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.