18.9.2009

Bssss

Posted in Labor at 19:39 by Tokbela

Aus den Memoiren einer Hobbyhausfrau:

Habe heute sowohl versehentlich als auch vergeblich versucht, meine Fruchtfliegen auszuräuchern. Macht denen nix aus. Das Pack ist immun gegen im Ofen vergessenes Brot.

4 Responses to “Bssss”

  1. Ines Says:

    Meine Chefin schwört auf die Essig-Spüli-Mischung, und das ganze Zimmer sei im Nu Fruchtfliegenfrei. Habs nie ausprobiert, hab keine Fruchtfliegen ;-)

  2. gralkor Says:

    da Dein grüner Daumen nicht zu 100% funktionabel ist, ist auch eine Kannenpflanze nicht optimal.
    Denn damit sind sie auch weg.
    Nur das “Rülpsen” mag stören ;)

    G.

  3. metamorphisto Says:

    Also mit O-Saft + Wasser + Spüli bekommt man zusätzlich auch noch Wespen weg ;-)

  4. Conny Says:

    Dito. Die irgendwas-süßlich-klebriges-Mischung mit Wasser und Spülmittel funktioniert immer super. Ich nehm immer Balsamico-Essig und noch ein bisschen Zucker. Man sollte sich dann nur nicht vor einer dicken Schicht toter Körper im Glas ekeln ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.