17.12.2008

Hell -> dunkel

Posted in Galerie at 15:54 by Tokbela

Wenn man eine Stunde vor Sonnenuntergang beschließt, ausreichend klug zu sein, den Bilanzierungsordner weglegt und zur Kamera greift, sollte man sich nicht wundern, wenn es irgendwann während dem folgenden 5-km-Spaziergang duster wird. Ärgerlich, wenn dann das mühsam zusammengeliehene Stativ daheim steht.

Dann später war es nebelig, aber das Stativ dabei. Noch später war es wieder daheim, wurde aber nicht gebraucht – immerhin war ich tagsüber unterwegs. Jetzt steht es rum und freut sich auf die Langzeitbelichtungen, die ich gleich mache. (Aber erst muss ich das Panorama hier zusammenfrickeln.)

Gruß,

RödelTok

PS: Dieses Loch, in das man fällt, wenn die Klausuren vorbei ist… wird ganz fein mit Knipserei gefüllt.

9 Responses to “Hell -> dunkel”

  1. tro Says:

    *schaut zu wie ein Heuballen durch diesen kalten windigen Ort rollt*

    *ölt die tastatur von der tok auf dass sie bald wieder geht*

  2. tro Says:

    *gähnt herzhaft*

  3. tro Says:

    *treibt die tok mit einer peitsche zum bloggen an*

  4. Tok Says:

    autsch!

  5. tro Says:

    ah lebenszeichen! *peitscht weiter*

    wundert mich, dass der gralork das nicht schon längst gemacht hat.

  6. gralkor Says:

    für sowas hab ich doch Sklaven wie tro…

    G.

  7. tro Says:

    Ich geb Dir gleich Sklave da…

    Tok, zeig ihm mal, wie stark ich bin^^

  8. gralkor Says:

    du bist ein Abziehbild, das nicht mal von Fremden gebaute Dinge fertig macht.

    G.

  9. tro Says:

    bin doch schon dabei^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.