26.7.2008

Ratespiel mit vielen Beinen

Posted in Labor at 20:23 by Tokbela

Gerade einen Liter Milch kurz auf den Herd und anschließend einen halben Becher Joghurt hineingeworfen.

Na? Was wird das?

PS: Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht. Wir werden es morgen sehen, wenn ich den Deckel vom Topf nehme. Vielleicht ja das Monster aus dem Hygienebehälter (:

PPS: Demletzt dachte ich, ich wäre besagtem Monster bereits begegnet. Mir kam nämlich morgens (ich frisch aus der Dusche) ein Viech entgegen, das gute 5 cm lang und ansonsten irgendwo zwischen Spinne und Tausendfüßler angesiedelt war. Heißa, solch einem Tier möchte ich nicht nachts begegnen. Jedoch behielt ich meine Ruhe (im Ruhe behalten bin ich große Klasse) und setzte es nach dem ersten Ekel (Beine finde ich nicht toll an Insekten) nach draußen. Nach detektivischer Suche habe ich dann festgestellt, dass es ein Spinnenläufer war. Go back to your Weinberg!

PPPS: Außerdem Feigen im Speckmantel vorbereitet. Küchenfee, ich.

10 Responses to “Ratespiel mit vielen Beinen”

  1. tro Says:

    War es denn Früchtejogurt?

    Ansonsten würde ich sagen hast Du – so Du es nicht allzustark erhitzt und schön gerührt hast – ein äußerst deliziöses Milchjogurtmischgetränk erhalten.

  2. Tokbela Says:

    Es war ein Naturjoghurt mit vorwiegend rechtsdrehenden Kulturen – was den nächtlichen Krach in der Küche erklärt.

    Nein, kein Milchjoghurtgetränk.

    Die lauwarme Mischung habe ich gut eingepackt stehen gelassen, heute Morgen war sie zum größten Teil noch flüssig, jedoch gerade nahm sie joghurtartige Konsistenz an. Ich habe Joghurt selbst gemacht! Ich Fuchs ich!

    Zieh dich gut an, Landl*ebe (;

  3. tro Says:

    Wo hast DU sie denn stehen lassen?

  4. tro Says:

    das “DU” sollte gar nicht so groß sein…

  5. Tokbela Says:

    Auf dem Boden, denn wir haben keine Küche (:
    (In Handtücher eingewickelt.)

    Verbesserung für’s nächste Mal: Vor dem Festwerden in Gläser füllen.

  6. tro Says:

    Dann könnte es auch einen anderen Grund fürs Festwerden gehabt haben… Schon probiert? ;)

  7. Tokbela Says:

    Klaro. Schmeckt nach Joghurt, und nicht nach schlechtem. Lecker.

  8. tro Says:

    Na dann ist ja gut :)

  9. Kai Says:

    Ok das Spinnenläufer whatever find ich ultra abartig Oo
    glaub wenn mein Mann den gesehen hätte hätte ich auch Ekel überwinden müssen xD bei allem Spinnenähnlichen hör ich immer nur “Machs weg” oder “Machs tot”

  10. Tokbela Says:

    Schön war, als ich nen Becher geholt habe (um das Vieh vor die Tür zu setzen), zurückkam und das Biest verschwunden war.

    Aber bevor ich ernsthafte Paranoia entwickeln konnte, krabbelte es unter dem Sessel hervor und alles war wieder so gut wie gut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.