21.5.2008

Erkenntnisse

Posted in Pinnwand at 18:25 by Tokbela

Der Prof heute war genau so angezogen wie mein Papa immer.

Peperoni geben keine adäquate Nasenspülung her. (Schlucken und Husten gleichzeitig reicht bis tief in die Nebenhöhlen.)

Uncle Ben’s Chop Suey Sauce schmeckt seltsam. Erst mit Honig, Tabasco und Zimt wird’s richtig geil.

6 Responses to “Erkenntnisse”

  1. gralkor Says:

    och, Pepperoni sind richtig gut, um alles freizuräumen.
    Nur wenn sie versehentlich auf die Haut geraten, nicht die Schleimhäute (Nase, Augen, Schambereich) berühren.
    Oder es wird heiss ;)
    Mit Zitronensaft waschen hilft ;)

    Und: ich mache mir meine Sossen immer selber. Die sind immer gut.

    lG
    G.

  2. Dein_Papa Says:

    Gehst Du deswegen so gerne da hin – oder bringt der Prof auch inhaltlich wesentliche Erkenntnisse.

  3. gralkor Says:

    und?
    wie feierst Du heute Happy Cadaver?
    Oder ignorierst Du das?

    lG
    G.

  4. Dein Papsi Says:

    ich wundere mich, dass Du um 11:39 schon von der Prozession zurück bist!

  5. gralkor Says:

    als “alter” Agnostiker, der in einer Gegend wohnt, die primär evangelisch ist, bin ich natürlich nicht auf der Happy-Cadaver-Prozession gewesen (schon, weil mein Chef mir die An- und Abreise nicht bezahlt hätte).

    G., heute brav das BIP steigernd

  6. Tokbela Says:

    G.: Hätte jetzt nicht gedacht, dass das Zeuch auf Schleimhäuten brennt (;

    Papa: Keine Ahnung, war die erste und vorletzte Vorlesung bei dem Herren. Aber interessant.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.