13.5.2008

Sagen Sie jetzt nichts.

Posted in Parkbank at 19:02 by Tokbela

In meinem Tagebuch (ich war noch sehr jung) steht ungefähr:

Heute war ich mit M. bei D. Ich glaube, er ist in mich verliebt. Er hat uns zwar gehauen, aber mich weniger.

Und:

Ich habe mich sofort in B. verliebt. OK, er ist nur eine Figur in einer Serie, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Bisher dachte ich ja, ich würde A. lieben, aber seit heute weiß ich, dass B. und ich füreinander geschaffen sind.

PS: A. hat heute geheiratet.

Siehe Überschrift. Und erzählen Sie R. nichts davon.

5 Responses to “Sagen Sie jetzt nichts.”

  1. gralkor Says:

    ich lass mir von Dir doch nichts sagen ;)

    Aber niedlich.

    G.

  2. emily Says:

    “nichts”

  3. tro Says:

    Stehen in Deinem Tagebuch originall auch nur die Anfangsbuchstaben? ;)

    Das erste war besonders hübsch *g*

  4. jette Says:

    MWAHAHA!!

  5. Tok Says:

    G.: Nicht? Ach? (;

    emily: brav. (:

    tro: Nö, aber da ich mein Tagebuch nicht hier hab und die Namen deswegen nicht nachschlagen konnte und ich die armen Herren nicht reinreiten wollte.. und so.

    jette: Wusst ich’s doch. (:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.