8.3.2008

GNTNB

Posted in Pinnwand at 21:45 by Tokbela

Nach einem total fairen(tm) Auswahlverfahren steht nun der Gewinner von GermanysNextTopNotebookBesitzer fest!

germanysnexttopnotebookbesitzer.jpg

Bru: Hol mal deine Marmelade ab, ey! 

9 Responses to “GNTNB”

  1. Dein_Papa Says:

    Ich vermisse bei Deinem kopfbetonten Körper die hizugekommene Bizepsmasse

  2. gralkor Says:

    Grats “Bru”(tm)…
    (Du hast das wertvollere Geschenk erhalten)

    G.
    PS: wenn er es nicht bis zu Tag X(next sunday, AD(um mal MST3k-Fans glücklich zu machen)) abholt, schick sie mir!

  3. gralkor Says:

    meine herzlichsten Gluehstruempfe zum internationalen Frauentag, btw.

    G.

  4. troblog Says:

    GNTNB…

    Vielen lieben Dank an die besten Tok der Welt! :)…

  5. tro Says:

    Und nochmal direkt. Vielen lieben Dank :)

    Da ich kurz angebunden bin, besprechen wir die Formalitäten später :)

  6. tro Says:

    Besonders schön finde ich, dass ich den Dreizack direkt durch den Ring des Heiligenscheins gestoßen haben, buahahahaha :)

  7. murmelschupser Says:

    Bleib ich wohl noch was länger auf meiner alten Möhre sitzen -.-
    gratz dem Gewinner :)
    und das du mir den Laptop vor einem halben Jahr zugesagt hast, lasse ich nun mal unerwähnt *husthust* ^^

  8. Dein Papsi Says:

    um diese Uhrzeit muß ich immer arbeiten

  9. Tokbela Says:

    Hätteste das mal gesagt, Mann! Ich bin doch blond und vom Land, das müsstest du doch wissen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.