30.10.2007

Fett-Napf.

Posted in Pinnwand at 09:00 by Tokbela

Abends, wenn T und R nach Hause kommen, ist es schon dunkel und die Straße vor unserem Haus nicht gerade gut beleuchtet. Da übersieht man gerne mal schwarz gekleidete Menschen, nicht aber schief halb auf dem Halteverbot und halb vor einer Einfahrt parkende Mercedi (oder wie auch immer der Plural von Protzauto ist). 

Tok (nicht leise): "Guck mal wie der pa-harkt! Behindert!"

Frau (unsichtbar und mit Fernbedienungsschlüssel in der Hand): "Hust." 

Mercedes: "Wütwüt!"

7 Responses to “Fett-Napf.”

  1. murmelschubser Says:

    mercedessen?

  2. tro Says:

    merceda *g*

    typisch bonzenpack halt

  3. gralkor Says:

    irrelevant.
    Toktok lästert halt, ohne sich umzuschauen ;)

    Meinen Respekt!

    Sebastian. (nein, der gefällt mir gerade nicht so gut)
    PS: ich bleib wohl doch bei G.

  4. Tokbela Says:

    Bru: So wie Hostessen?

    Tro: Fünftürer… (:

    Justus G.: Umschauen brauchte ich nicht, die Frau stand quasi direkt vor mir. Nur halt dunkel angezogen und somit unsichtbar für meine übermüdeten Augen.

  5. tro Says:

    umso schlimmer: Die vermehren sich auch noch!

  6. Sanne Says:

    Och… – ich find das gut!

    Einige Leute mit solchen… – Autosen – merken ja gar nicht, dass sie nicht normal parken.

    Übrigens, was auch peinlich ist, ist wenn man auf einem (übergroßen) Behindertenparkplatz total blöd rückwärts eingeparkt hat (aber noch im Auto sitzt und wartet) und dann geht im Gebäude daneben der Feueralarm los (nur Probe) und hunderte Leute stehen auf einmal um mein Auto rum (ups, verraten…) und glotzen rein!

    :-)

  7. tro Says:

    hihihi, ja das ist echt gut :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.