31.8.2007

Wishlist

Posted in Parkbank at 21:03 by Tokbela

Ich wünsche mir Fahrradfahrer, die nicht je nach Situation zwischen "Ich hab Räder, ich bin ein Auto!" und "Ich hab keinen Motor, ich bin ein Fußgänger!" umswitchen.

Ich wünsche mir Wetterberichte, die mir nicht nach einem sonnigen, heißen Tag erzählen, morgen würde es "endlich wieder warm und trocken" werden.

Ich wünsche mir, dass die ganze Welt von dem Zitat (in Richtung Promi-Anonym-mach-Show) erfährt, das quasi die Fortsetzung hiervon ist: "Ah. Die Promis, die bei 'Entern oder Kentern' nicht genommen wurden." (Wobei wir das ja immer gucken. Weil. Und wegen dem einen Pirat.)  

Ich wünsche mir, dass die Kantine nicht im 6. Stock liegt und mein Schreibtisch im Erdgeschoss. Weil ich nämlich für den Fahrstuhl zu ehrgeizig bin und für die Treppen zu wenig Kondition habe. Aber so bin ich jeden Tag aufs Neue stolz (und kaputt). Hah! 

Und manchmal wünsche ich mir schlechtes Kantinenessen, damit ich ohne schlechtes Gewissen zum McDonald's gegenüber gehen kann.

(Übrigens dachte ich beinahe, die Nachbarn hätten das Grab vergessen entschieden, dem Grab einen eher natürlichen Touch zu geben. Aber heute ist es neu bepflanzt worden. In gelb.) 

7 Responses to “Wishlist”

  1. gralkor Says:

    armes Toktok.

    ich wünsche mir Wetterberichte, die sagen: morgen wieder unertraeglich hell und heiss.
    Oder: endlich wieder angenehm kuehl. Tageshoechsttemperaturen: 15 Grad.

    Entern oder Kentern ist halt eine Sommer-D-Promi-Show.
    Da es ja mehr E und F-Promis gibt, als A-D,…
    Irgendwo muss ja der andere Thomas auch sein Gesicht in irgendeine Kamera halten. Und wenn es eine Überwachungskamera ist ;)

    Wir haben unsere Kantine im Erdgeschoss, aus Mangel an Alternativen gehen wir immer hin.
    Aber die verbessern sich: haben einen Mietkoch eingestgellt.

    Wer bei McD isst, ist entweder sehr verzweifelt, kennt eine richtige Kueche nicht oder hat keine Geschmacksnerven.
    War vor 2 Wochen auch da, weil es halb 3 nix mehr sonst offen war…

    G.

  2. tro Says:

    die milchshakes sind gut…

    und ich wünsche mir auch so vieles… aber was krieg ich..?

    TRO

  3. gralkor Says:

    … was Du verdienst?

    G.

  4. tro Says:

    dann würde ich bestimmt nicht jetzt hier vom Festland aus schreiben ;)

    TRO

  5. gralkor Says:

    Selbstbild!=Fremdbild ;)

    G.

  6. tro Says:

    weißt bescheid? ;)

    TRO

  7. gralkor Says:

    nu gluoar ;)

    Gerade zu voellig irrelevanten Themen hab ich immer eine Meinung.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.