1.8.2007

Schnipsel

Posted in Parkbank at 19:28 by Tokbela

Entgegen der Meinung vieler lieber Kritiker bin ich durchaus lernfähig. Und da mir die Qualität in diesem Blog schon seit längerem zu niedrig ist (ja, das geht und ist besonders bitter, weil ich hier ja Qualitätsmanagerin und Autorin gleichzeitig bin), habe ich mir bezüglich der vielen kleinen Pinnwand-Artikel etwas Neues ausgedacht: Eine Sammlung.

Hier mal das erste Exemplar. Und jetzt setze ich mich an die Verhütungsmittel der Zukunft, die nächste Maus und Raffis neues Spielzeug. 

  • Der (vielleicht vierjährige) Junge neben der Studentin, die sich gerade eine Zigarette anzündete: "Iiiiih, das stinkt ja bestialisch!"
  • Die Sicherheitsabfrage von Myst – End of Ages. Da steckt doch bestimmt der Terrorabwehrschäuble hinter.
  • Der Kommentar zu dieser unsäglichen neuen geklauten Adventure-Show. "Ach. Wieder die Leute, die bei Big Brother nicht genommen wurden."
  • Meine artistische Höchstleistung: Mir selbst auf den Fuß getreten. Im Liegen.
  • Die heftige Diskussion über den Klimawandel, mitgehört in der Straßenbahn: "Früher war alles besser, da gab's noch kein CO2!"

One Response to “Schnipsel”

  1. emily Says:

    ich mag solche schnipselsammlungen. habe ja auch schon welche zusammengeschrieben. manchmal sagen die mehr aus, als wenn man sich über einen dieser punkte mit aller gewalt einen beitrag aus dem hirn saugt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.