20.7.2007

Briefgeheimnis

Posted in Galerie at 18:34 by Tokbela

PuristischDie Uni Halle hält sich in diesem Schreiben eindeutig an Dieter Nuhr. Oder war irgendein puristischer Architekt Vorbild dieses Schreibens?

Mit freundlichen Grüßen, 

Meine Zeichen. 

PS: In diesem Foto sind wirklich nur die letzten Stellen meines und das komplette Absender-Zeichen retuschiert worden. 

5 Responses to “Briefgeheimnis”

  1. murmelschubser Says:

    findest du es klug, dienen namen samt adresse ins internet zu stellen?

  2. Tokbela Says:

    Nein, klug finde ich es nicht. Es ist allerdings egal, da ein Blog ohnehin Name und Adresse des Betreibers (im Impressum) beinhalten muss. Hat man das nicht, kann das richtig viel Geld kosten. Sinnlos und überflüssig wie die GEZ-Gebühr für Internetkisten, aber issenesuu.

    Wenn also jemand mich töten will, braucht er nur im Impressum zu schauen, wo ich wohne. Dass das im Briefkopf auch steht, ist da eher irrelevant.

  3. Uwe Says:

    Hast du mal ne gesetzliche Quelle dafür? Also für die Impressumspflicht bei Blogs?

  4. Tokbela Says:

    Sure. Siehe Telemediengesetz.

  5. tro Says:

    Der Link in Deinem Impressum ist sehr interessant :)

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.