15.7.2007

Boomshine & Bloxorz

Posted in Praxis at 09:35 by Tokbela

Psychodelische Musik und bunte Farben, genau das Richtige für einen heißen Sonntag Nachmittag. Aber keine Sorge, ich rede nicht von verbotenen Substanzen (die man zwar nehmen, aber keinesfalls erwerben und besitzen darf!), sondern von einem feinen Spiel mit farbigen Kügelchen. Und wenn man so verklärt lächelnd vor dem Rechner sitzt, merkt man kaum, dass man das Level wieder nicht geschafft hat…

[Nachtrag, via] Hat man allerdings genug von der heilen Welt zerplatzender Bläschen und steht einem der Sinn nach etwas schwierigerem in 3D, sollte man dies ausprobieren. Einen rostigen Metallquader in ein Loch zu stecken ist eben nicht immer so einfach, wie es klingt.

4 Responses to “Boomshine & Bloxorz”

  1. tro Says:

    schönes spiel. Aber ab Level 12 hatte ich dann doch keine Lust mehr *g*

    TRO

  2. Tokbela Says:

    Es geht auch nur bis Lvl 12. Und den Nachtrag kann ich natürlich auch empfehlen. (Man, bist du 1337.)

  3. tro Says:

    bin kein 1337… pfzt…

  4. tro Says:

    Bloxorz hab ich geschafft :) Bin halt ein Genius. :D

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.