13.7.2007

Schuhschrank

Posted in Galerie at 18:13 by Tokbela

SchuhschrankWie versprochen.

Turnschuhe (zu klein, in der Tüte), Wanderschuhe (unbrauchbar, fußzerstörend), Flipflops (gut eingelaufen), Straßenschuhe (kaputt), Straßenschuhe (Leder, sehr bequem). 

4 Responses to “Schuhschrank”

  1. tro Says:

    wieso hast du schuhe die zu klein sind? probierst du sie im laden nicht an?

    TRO

  2. Tokbela Says:

    Dochdoch, und im Laden dachte ich auch noch “Oh, die sitzen schön fest, damit kann ich sporteln gehen.”

    Tat ich auch. Als ich mir sporteln noch leisten konnte. Und für längere (zB. Jogging-)AUsflüge sind die dann doch zu klein. Da brauche ich Spielraum (:

  3. emily Says:

    ups, ich bin leicht schockiert. so wenige schuhe??? das würde mich in tiefe depressionen stürzen ;-)
    danke fürs zeigen.

  4. Tokbela Says:

    Ach, Depressionen hätte ich bei Ihrem Schrank:
    “Oh weh, was ziehe ich bloß an?”

    So mache ich meine Schuhwahl in erster Linie vom Wetter abhängig. Schönes Wetter: FlipFlops oder Turnschuhe, Mieses Wetter: Turnschuhe.

    (Raffi hat nur ein einziges Paar. Reicht ihm.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.