15.6.2007

Dem Jörn seine Geschichten

Posted in Bibliothek at 17:24 by Tokbela

Ein netter Kumpel aus Köln ist der Jörn, seit Jahren nicht nur ambitionierter, sondern auch talentierter Hobbyautor. Er versucht momentan, mit iWriteStuff.net ein Blog mit Tipps, Ideen und Links rund ums Kreative Schreiben zu etablieren. Da er sich derzeit jedoch noch über jeden Tag mit zweistelliger Besucherzahl freut und ich natürlich nur Leser habe, die anderen Menschen gerne eine Freude machen, möchte ich auf diesem Wege ein wenig die Werbetrommel rühren. Vielleicht bleibt ja der in oder andere Autorkollege darauf hängen.

Also weitersagen. Ab.

4 Responses to “Dem Jörn seine Geschichten”

  1. Jörn Says:

    Du bist ein Schatz, Tok.
    Vielen Dank für deine Mithilfe!
    An alle, die das hier lesen schon einmal vielen Dank im Voraus. Ich freue mich sehr auf eure Reaktionen.

  2. gralkor Says:

    so teuer?

    G.

  3. Tokbela Says:

    So überflüssig (;

  4. tro Says:

    *bookmark*

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.