8.12.2006

Keinen Bock…

Posted in Pinnwand at 19:39 by Tokbela

… auf nix. Anrufer (ausser den blutsverwandten) werden erschossen. Besucher duerfen auf der Couch schlafen.

5 Responses to “Keinen Bock…”

  1. gralkor Says:

    getestet.
    Stimmt nicht.
    Dabei war heute (und auch gestern ab Mittag) einer der Tage, wo ich kein Problem damit gehabt hätte, Kugelfang zu “spielen”.

    G.

  2. Dein PAPA Says:

    Es kommt mir so vor, als wenn keiner mit einer Karlsruherin bloggen will.- Nur Hallenser sind interessant zum bloggen. Es lebe der Wossi, den will man, der Wessi hat nicht mitzuteilen.

  3. ines Says:

    hä?

  4. gralkor Says:

    oder in Karlsruhe passiert halt nicht viel.
    Wobei der Unfall ja seit mehreren Wochen Sonderausgaben aller relevanten Blätter verkaufen lässt.

    Anfang November wollte die Rentnerin Renate Z. (73) (Name vom Autoren geändert) ihren beiden Enkelkindern Norbert und Jan (auch diese Namen geändert) Milchreis kochen.
    Beim Erwerben der Zutaten (Milch und Reis) ist der Rentnerin leider der Reisbeutel auf den Boden gefallen. Ein Augenzeuge, der Marktleiter Ali G.(43) (Name vom Autoren geändert) berichtet: Es war schrecklich. Der teure Reis fiel zu Boden. Wäre ich nicht da gewesen wäre Frau Z. in Ohnmacht gefallen. Durch mein Eingreifen und dem Aufheben des Beutels wurde die Situation gerettet, ohne das es Opfer, wenn man mal von den Nerven von Frau Z. absieht.

    G.

  5. Tokbela Says:

    In Karlsruhe passieren vor allem Haushalt und Informatikuebungsblaetter. Also wirklich nicht viel. Und das, was passiert, raubt mir den letzten Nerv.

    Aber bald wird es besser, dann steigt die Prioritaet des Blogs auch wieder. Versprochen (:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.