27.10.2006

Drei am Bahnhof

Posted in Reality at 16:57 by Rafayel

Heute: HROAR!

Drei am Bahnhof - HROAR

Ekty: HROAR!

Raffi: HROAR!

Ekty: Kennt ihr eigentlich schon den schwarzweißen Ritter mit dem schwarzweißen Pferd?

10 Responses to “Drei am Bahnhof”

  1. ines Says:

    Was bedeutet HORAR? is das ne begrüssung? ein gähnen? ein grummeln? eine drohgebärde? …

    und LOL@ schwarzweissen ritter :)

  2. Tokbela Says:

    Ooh, keine Ahnung, wie das Hroar gemeint war. Ekty hat einfach irgendwann dieses Geraeusch gemacht und Raffi hat geantwortet ( :.
    Es klang aber, als haette es von einer Menge Evolutionsschritten noch nie gehoert.

  3. ektypus Says:

    das is altdeutsch für langweilig ;)

  4. Tokbela Says:

    _Ur_altdeutsch.

  5. Uwe Says:

    Und darum erzählst du dann was von schwarzweißen Rittern? Kommt bestimmt auch auf der Weihnachtsfeier wieder gut :-) *binjaschonweg*

  6. ektypus Says:

    nö, das war um dem raffi ne schöne grimasse aufs gesicht zu zaubern :)

  7. Rafayel Says:

    Dabei bin ich doch mit Abstand der groesste Fan des schwarzweissen Ritters. Wenn ich nicht auf jeder Weihnachtsfeier so draengeln wuerde, haetten wir das Ende bis heute noch nicht erfahren!

  8. indeed Says:

    Wie jetzt … Ende?

  9. gralkor Says:

    klärt mich mal jemand auf?

    G.
    PS: die Story mit den Blümchen und Bienchen kenn ich schon…

  10. Tokbela Says:

    Der schwarzweisse Ritter mit dem schwarzweissen Pferd ist _die_ Kultgeschichte… und hat kein Ende.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.