4.10.2006

Big Brother is reading you

Posted in Newsticker at 18:50 by Rafayel

Sorry, aber ich habe schlechte Neuigkeiten. Demnaechst werden wir alle Blogeintraege nur noch verschluesselt veroeffentlichen. Oder von einem Skriptkiddy in einen Chatslang uebersetzen lassen. Oder das Schreiben ganz einstellen. Unsere Freunde haben naemlich mal wieder den Vogel abgeschossen und sich selbst mit total ver*piep*ten Ideen beglueckt.

Der "War on Terror" hat in vielen Ländern zu einer schlechten Meinung über die USA geführt. Daraus könnten auch Bedrohungen für die Sicherheit der USA erwachsen, befürchtet das Heimatschutzministerium. Um solche Entwicklungen rasch zu entdecken, finanziert das Ministerium jetzt die Entwicklung von Software, die in der Lage ist, negative Meinungen über die Vereinigten Staaten oder deren politische Führer in ausländischen Medien zu überwachen.

Quelle: heise online

PS: Naja, es hat auch gute Seiten

4 Responses to “Big Brother is reading you”

  1. Tokbela Says:

    Wenn ich Scheisse baue, versuche ich auch, die Konsequenzen dafuer zu tragen.

    Wenn wir also aufhoeren sollten, zu bloggen, schickt und Paeckchen und Ansichtskarten nach $boesesGefaengnisInDenUSA.

  2. murmelschubser Says:

    bush is doof bush is doof bush is doof und amerika is doffara *nänänä*
    so… *hrhr*

    uebrigens gibts fuer chatslang (oder meinste 1337) nen uebersetzer online ^^

  3. Tokbela Says:

    Na toll, Bru. Jetzt wird TokBlog ueberwacht und die kochen auch meine Rezepte nach, um sie auf Tauglichkeit und Vaterlandstreue zu testen. Und unten hab ich das Wort “verfassungsfeindlich” benutzt, uuuh.

    Jetzt hab ich Angst.

  4. gralkor Says:

    naja, solange niemand Terrororganisationen, Atombomben, White House, Anschlag, Mord, Islam und Osama bin Laden in einem Satz erwähnt…

    Btw: ich bin auch Terroropfer geworden.
    Mein neues Mobiltelefon geht nicht mehr :(
    Kurz bevor es “dunkel” wurde, kam eine Nachricht von Osamas Bruder.
    Es stand da: AKKU LADEN!

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.