12.8.2006
Beschenkt
Als vor einigen Tagen ein Brief vom Uno-Geschaeftsfuehrer ins Haus flatterte, in dem er sich fuer "Verspaetungen" entschuldigte und zwei Euro als Gutschein beilegte, dachten wir uns nichts weiter dabei, obwohl wir von Verspaetungen nicht viel mehr mitbekommen haben als den Anruf der Zentrale, dass es vielleicht 10 Minuten laenger dauern koennte. Andere Pizzalieferanten kommen 2 Stunden zu spaet und blocken etwaige Beschwerden mit boesem Blick ab.
Dass allerdings heute ein Brief vom Quelle-Versand im Briefkasten lag, in dem man sich fuer "Unregelmaessigkeiten bei der Bestellung" entschuldigte (Unregelmaessigkeiten? Ein Teil der Ware war erst nach zwei Wochen lieferbar, aber das stand doch von vorneherein fest..) und ein kleines Entschaedigungsgeschenk versprach, macht mich schon hellhoerig.
Wenn sich Firmen so um mich als Kundin reissen, was kommt dann erst auf mich zu, wenn ich mich mal hinsetze und ein paar Beschwerdebriefe schreibe?
August 12th, 2006 at 21:14
das mit den beschwerdebriefen sollten Sie ganz schnell ausprobieren ;-)
August 14th, 2006 at 00:12
Erst angegeben, wie toll ich Akismet doch finde und dann durch diesen Beitrag stutzig geworden.
Und nun musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass auch wir Kommentare verloren haben. Sorry fuer die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, dies war der einzige Kommentar, der bisher zu Unrecht unterdrueckt wurde.