8.8.2006

Die Novizin

Posted in Bibliothek at 17:41 by Tokbela

Nachdem Raffi sich demletzt als Einwohner Halles geoutet hat, durfte ich mir den Nachfolger hiervon kaufen. Jeah.

Soneas Ausbildung an der Universität der Magier beginnt. Während die anderen Zauberschüler aus vornehmen Familien stammen, kommt sie aus den Elendsvierteln von Imardin. So leidet Sonea unter ihren Mitschülern, die auf ihre magischen Talente neidisch sind. Doch als der Hohe Lord Akkarin sie unter seine Obhut nimmt, gerät sie in noch viel größere Probleme, denn er verbirgt ein düsteres Geheimnis… 

Das erste Buch war gut. Das zweite Buch ist besser. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen. Keine Zeit. Muss die Sekunden bis zum Erscheinen des Dritten zaehlen. 

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.