14.1.2010

Begonnen

Posted in Parkbank at 19:03 by Tokbela

Für die, die es in Sachen Bondage etwas extremer mögen, empfiehlt das TokBlog heute: Mit dem Fahrrad im Baumarkt einkaufen fahren.

Hier: 8 Meter Regal und ein Beistelltisch. Nicht fotografiert: 2m Leiter, 45x70cm Spiegel, drei Schubladen, 5l Eimer (gefüllt mit Malerkrempel) und eine Schlagbohrmaschine. Alles auf einmal. Die Schlagbohrmaschine ist von Bosch, ich nenne sie Theodor und bin ein bisschen in sie verliebt.

Außerdem der Beweis: Schneechaos in Karlsruhe. Schlimme Zustände, zumal ich Räumdienst hatte. Und das schon seit einer Woche! (Den Räumdienst jedoch nur einen Tag.)

Zu guter Letzt noch allgemeines Blumenraten. Welche beiden Pflänzchen verstecken sich hinter Toks Gardine? Und welche davon wohnt dort schon seit einem Jahr und ist in der Zwischenzeit sogar gewachsen (trotz liebevoller Pflege meinerseits)? Und passt mein geliebter grüner Sessel nicht hervorragend zu der hellen Gardine? Und habe ich nur deswegen die Schatten statt der Pflanzen fotografiert weil meine Fenster nicht geputzt sind?

2 Responses to “Begonnen”

  1. indeed Says:

    Rechts tipp ich auf eine Phalaenopsis, links ist schwierig, vielleicht ein Hibiscus, Zimmerwein oder ein Weihnachtsstern.

  2. Rafayel Says:

    Ich hab’ Zimmerschwein gelesen – gut, dass nun Wochenende ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.