17.11.2009

Jäger und Sammler

Posted in Praxis at 21:02 by Tokbela

Im Laufe der Zeit haben sich ein paar Links angesammelt, die ich weiterempfehlen möchte (unter Anderem weiß ich jetzt, wie der Drinking Bird funktioniert, der bei den Simpsons immerhin mal ein ganzes Atomkraftwerk steuern durfte). Inzwischen sieht meine “Empfiehl mich! Bitte bitte empfiehl mich!”-Liste ähnlich voll aus wie der Schuhschrank anderer Damen, sodass ich hiermit mit einem Schlag eine Menge Links lasse (von denen meine geschätzte Leserschafft sicherlich schon die Hälfte kennt):

Umfrage – Was Leute in Meetings denken

Fotos – Nail’s Life

Wissensvideos (englisch) – Sixty Symbols

Bilder – Geknickt statt gemalt

Fotos – The invisible Man

Fotos – Sammlung feiner Bildchen

Bilder – Bilder. Keine Fotos.

Fotos – Fliegende Chinesen

Bilder – Genagelter da Vinci

Illustration -Tiere aus Kontinenten

Viel Spaß beim Angucken!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.