19.10.2009

Waldsterben, mysteriös

Posted in Pinnwand at 21:59 by Tokbela

Als ich heute heim kam, fehlte im Hinterhof eine 15-m-Tanne.

7 Responses to “Waldsterben, mysteriös”

  1. gralkor Says:

    ist mir auch passiert.
    Als ich einzog in die Wohnung, in der ich derzeit wohne, war die Tanne, die ich bei der Besichtigung so schön fand, auch weg.
    Naja, so scheint wenigstens die Sonne hin und wieder in mein Schlafzimmer.

    G.

  2. gralkor Says:

    ja, mein Schlafzimmer ist kein Ort, wo nie die Sonne scheint ;)

    G.

  3. markus Says:

    Als der Vermieter Dich gesehen hat, dachte er wohl, Du hättest in der letzten Wohnung gar keine Sonne gesehen und hat das direkt für Dich in die Wege geleitet. Konnte ja nicht ahnen, dass das bei Rollenspielern/Muddern normal so ist^^

  4. gralkor Says:

    ah, jetzt ja.
    Wo du das so erklärst, macht das Sinn…
    Aber bei der Besichtigung hatte ich Sonnenbrand.

    G.

  5. tro Says:

    Das war der Schock, weil Du zum Wohnung besichtigen aus dem Haus musstet^^

  6. gralkor Says:

    verwechsel nicht DICH mit MIR.
    Es gibt von mir viele Bilder im Freien.
    Ohne dass ich mich quäle.
    Im Gegensatz zu anderen Leuten.

    G.
    PS: wer sich angesprochen fühlt, ist gemeint, auch wenn ich keine Person angesprochen habe

  7. tro Says:

    Wozu ne Bluebox alles gut sein kann^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.