12.7.2009

Meta

Posted in Schreibtisch at 13:15 by Tokbela

Auf der Suche nach Literatur über Kosten-Nutzen-Analysen für meine Projektarbeit im Netz stoße ich nur auf Foren, in denen User berichten, dass sie bei der Suche nach Literatur über Kosten-Nutzen-Analysen für ihre Projekt-/Haus-/Diplom-/Whateverarbeit im Netz nix finden.

2 Responses to “Meta”

  1. Zbyszek Says:

    Hallo Anne,
    ich bin nicht sicher, ob ich diese Internetseite besuchen darf, aber ich möchte dich eine Frage stellen. Wie kann man eine solche E-Mail-Adresse gewinnen, für die man den Namen nach Klammenaffen selbst bestimmt? Diese Frage kann ein Hinweis sein, wie ich hier gelangen bin.
    Gruss,
    Zbyszek

  2. metamorphisto Says:

    Wow, ist das ein Rätsel?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.