5.7.2009

.

Posted in Pinnwand at 17:21 by Tokbela

Wenn R. etwas gefunden hat, was ihm mundet, ist er auch unter Drohungen nicht dazu zu bewegen, etwas anderes zu probieren. So lautet, wenn wir denn mal Pizza bestellen, der erste Teil immer gleich (R.s Part) und der zweite Teil immer unterschiedlich (weil ich mich ja durch die Karte futtern will).

Nun ist R.s Lieblingspizza eine recht abgedrehte Kombination aus Einzelzutaten, die so oder ähnlich wohl kein vernunftbegabtes Wesen bestellt.

Heute war es mal wieder soweit, ich rief beim Pizzamenschen an.

P: “Pizzamensch, guten Tag.”

Ich: “Hallo, hier T. und R., ich hätt’ mal gern was bestellt.”

P.: “Da muss ich erst gucken, ob wir genug Bolognese haben… *kruschel kruschel kruschel* … alles klar, was darf’s sein?”

Wie auf’m Dorf. Man kennt sich.

***

Zum Abschluss für Grünliebhaber noch ein Bilderrätsel. Was für eine Pflanze ist das?

Tipps gibt es auch: Sie ist noch lange nicht ausgewachsen. Blüte fehlt noch, kommt aber.

4 Responses to “.”

  1. gralkor Says:

    hmm, ihr bestellt zu oft Pizza.

    Besser wäre mal sebst kochen.
    Und Bolognese selbst gemacht ist richtig lecker…

    Gerade jetzt, wo meine Chilis langsam erntereif werden *harr*

    G.

  2. Tokbela Says:

    Es ist immer wieder bemerkenswert, wie untreffend du anhand von wenig Information über Menschen urteilen kannst.

    Chilis selber ziehen würd ich auch gerne mal, aber erstmal erprobe ich meinen grünen Daumen an Petersilie, Schnittlauch, Basilikum und dem unheimlichen Bilderrätsel-Pflänzchen.

  3. gralkor Says:

    also wenn der Pizzaservice euch schon kennt, dann ist das so.
    Geht mir bei meinem Lieblingsdönermann immer so, der kennt sogar Karo, wenn die mir nen Döner mitbringt ;)

    G.

  4. gralkor Says:

    oder ihr seid die einzigen Kunden.
    Dann wäre das auch nachvollziehbar.

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.