29.9.2008

Blattgerausche

Posted in Galerie at 00:32 by Tokbela

7 km Herbst.

5 Responses to “Blattgerausche”

  1. Sanne Says:

    Ooohhh schöööön :-D

    ICH freu mich irgendwie, dass wieder Herbst ist.
    So mit dicken Pullis und Tee und Kerzen und Spaziergängen…(nur Regen ist doof, aber auch nur wenn man raus muss). Au ja! Und und und Halloween-Kürbisfratzen mit Kerze drin!!!

    – Ich frage mich grad, wo da der Unterschied zum Winter ist…
    Ich glaube, Winter ist das mit ‘hallo, global warming!’ und ‘bye bye Schnee’, aber mit Eiskratzen und vorsichtig fahren. Naja, und Weihnachten halt. Die Kekse gehen ja auch im Herbst :-)

  2. Tokbela Says:

    Wenn du die schön findest, guck dir mal die hier an. Mein großes Vorbild.

    Und Winter war glaub ich das matschige mit den schwarzen Bäumen.
    Tee und Kerzen und Muffins und Pullis und Ringelsocken und Kastanien und Blätter und Rauschen und und und und… hast Recht (:

  3. emily Says:

    so viel herbst haben wir hier aber noch nicht. die bunten blätter lassen dieses jahr ganz schön lange auf sich warten :(

  4. Tokbela Says:

    Oh, wir haben auch noch nicht so viel bunt – ich musste immerhin 7 km laufen, um die paar popligen Fotos zu knipsen (:

  5. Sanne Says:

    Ich kann auch nur das bisschen bunt sehen, was schon da ist, weil ich aus der 9. Etage über Troisdorf gucke. Aber größtenteils ist es noch grün. Aber schöne Grüns. Farblich passend zu den schon vorhandenen Bunts. Herbst halt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.