19.7.2008

Wintercontent

Posted in Parkbank at 11:59 by Tokbela

Werbemenschen haben einen seltsamen Sinn für Humor. Ich glaube, den muss man haben, wenn man sich Slogans für Produkte wie Hornhautreduziercreme und Aktenordner ausdenken soll. Innerhalb einer Branche kann seltsamer Humor auch sehr schön sein.

Skurril wird es, wenn ein Teil dieses Humors an die Außenwelt dringt. Die fühlt sich dann seltsam berührt und weiß nicht genau, ob das nun Absicht oder unfreiwillig komisch war.

So wie die Werbung, die mir erzählt, dass ich mich bei §Unternehmen wunderbar aufgehoben fühlen kann, während im Hintergrund jemand “I’m like a Snowball in the Sun” trällert.

4 Responses to “Wintercontent”

  1. tro Says:

    Ich hab die Überschrift zunächst nicht richtig gelesen und an einen wintercontest gedacht ;)

  2. Tokbela Says:

    Mit Fellbikinis, rrr.

  3. tro Says:

    kchch, rrrr :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.