31.5.2008

Blogpause

Posted in Pinnwand at 13:03 by Tokbela

Bis zum 20. Juni geht hier nichts mehr. Grund sind gefühlte 80 (real glaube ich 11) Klausuren in den nächsten 3 Wochen.

Ich freu’ mich schon.

Bis dann (:

PS: Und weil ich heute keine Kamera dabeihatte, gibt es leider auch keine Bilder vom großen Feuerwehrausstelltag in Karlsruhe. Dabei waren da nicht nur Leitern zum Hoch(!)klettern und Schläuche zum Spritzen, sondern auch ein Autokran zum Bedienen und ein Radioaktiveszeugsaufspürgerät und Schläuche und Flaschenzüge und überall Rot, Rot, Rot und Silber. Hach.

5 Responses to “Blogpause”

  1. Uwe Says:

    Heißt das Radioaktiveszeugsaufspürgerät (tolles Wort auch) nicht eigentlich Geigen, äh, Geigerzähler? Viel Erfolg bei den Klausuren, ich drück die Daumen.

  2. tro Says:

    Ich hoffe die Klausuren beinhalten nicht die korrekte Benennung von Geigerzählern ;)

    Ich wünsche Dir viel glück und hör auf an die Männer in den Uniformen zu denken, das lenkt nur ab ;).

  3. emily Says:

    ich drücke ganz doll die daumen für die klausuren, egal wieviele es sind. enttäuschen Sie mich nicht ;-)

  4. gralkor Says:

    da isses der 20.06. und kein neuer Artikel ;)

    Warum ich zu dieser Zeit wach bin?
    Leider hat Deutschland vorhin gewonnen.
    ALso lassen mich meine “Mitbürger” nicht schlafen.

    G.

  5. dein_papsi Says:

    Leider bin ich erst um ca. 03.35 Uhr aufgestanden, sodass ich die Feierlichkeiten nicht wirklich verfolgen konnte.
    Ich glaube aber, dass wir beiden um ca. 08.00 Uhr gleich müde waren.

    mfg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.