1.5.2008

Hirnhälftig

Posted in Praxis at 19:48 by Tokbela

Bei mir im Uhrzeigersinn. Mit ein wenig Konzentration jedoch auch gegen. Und dann im Wechsel. Blick hin, Uhrzeigersinn. Blick weg. Blick hin, Gegenuhrzeigersinn. Blick weg. Blick hin, Uhrzeigersinn.

Spaß.

(Heute kein ganzer Satz.)

(Beim R. grundsätzlich gegen die Uhr. Dann aber auch gehüpft. Und bei euch so?)

4 Responses to “Hirnhälftig”

  1. Uwe Says:

    Also bei mir kriegt die Dame den Drehwurm sowohl links- als auch rechtsgedreht. Und Richtungswechsel gehen auch. Die Frage die sich mir stellt – warum tanzt da ein arg detailliertes Modell einer ziemlich nackten Frau?

  2. tro Says:

    Kann man als einfacher Besucher nicht sehen, wenn sich ein Blogartikel via Trackback auf einen Deiner Artikel bezieht? Also zumindest wird unter dem Artikel angezeigt, dass da 2 Kommentare sein sollten, sehen kann man aber nur einen.

    Jedenfalls kann man meinen Kommentar zur tanzenden Nacktfrau (ja Nacktfrau), in meinem Blog nachlesen :)

  3. Sanne Says:

    Ich sehs auch wie du im Wechsel, sind wir jetzt… – Beidlinge?

    Welche Hirnhälfte nutzen wir denn nu verstärkt, wenn es nach der nackten Frau geht?

    Ich hab diese uneindeutigen Ergebnisse satt ;-)

  4. Tokbela Says:

    Vielleicht kommt es ja drauf an, welche Richtung man zuerst sieht. Also rechts bei mir.

    (Oder rings lechts.)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.