8.4.2008

Möbelschau

Posted in Parkbank at 18:10 by Tokbela

Mal vorsichtig im Möbelhaus gucken gewesen. Gefühlte acht Stockwerke (mit Zwischenstockwerken voller Kruschelkram) Wohnträume.

Schränke mit Spiegel, ohne Spiegel, Farbenfroh oder Holzoptik. Sollte vielleicht vorher mal die entsprechende Wand ausmessen.

Betten in allen Farben und Formen, eckig und rund, mit Kopf- und Fußteilen, die keinerlei Wünsche offen lassen. Integrierte Lampen, Metall, Leder oder ganz bieder in gedrechselter Eichenoptik. Nur leider nichts in 2×2 Meter. (Aber das Lederbett, ich sach’s Ihnen. Rrr. Und das eine rote, heissa.)

Couches rot, weiss, braun, blau, Leder, Stoff. Mit Kissen, ohne Kissen, mit Schlaf, ohne Schlaf. Wunderschön oder Landhaus-Stil. In drei von den bezahlbaren habe ich mich direkt verliebt, bei den teuren konnte ich mich zurückhalten.

Ich bräuchte rund 3 Zimmer zusätzlich.

4 Responses to “Möbelschau”

  1. Uwe Says:

    Hehe, ja, ohne ausgemessene Räume sollte man solche Besuche lieber nicht machen. Und keine Betten in 2*2 Meter? Glaub ich nicht, die gibts doch sonst in fast allen möglichen und unmöglichen Größen.

  2. Ines Says:

    Jo, nach unserem 1,80×2,00 Bett haben wir auch eeeewig gesucht, alles mögliche wird irgendwie nur in 1,40 und 1,60 Breite hergestellt…

  3. Tokbela Says:

    1,80 hab ich recht häufig gesehen (das waren dann die, die ich auf den ersten Blick for 2×2 gehalten hab). Nur über die Bezahlbarkeit lässt sich da streiten.

  4. Tokbela Says:

    Uwe: Hast Recht, _ein_ Bett gäbe es in 2×2. Von einem Hersteller, der Betten nach Wunsch baut.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.