26.3.2008

MoMa bildet

Posted in Praxis at 11:03 by Tokbela

Morgenmagazin geguckt, Surftipps. (Urlaub!)

Dabei über zwei Perlen gestoßen worden, die ich den Damen und Herren Leserschaft nicht vorenthalten möchte:

Zum Einen Yin Yang, ein schwarzweißes Spiel, bei dem es eigentlich nur darum geht, den kleinen Yin und den kleinen Yang zur Zielflagge zu bewegen. Wie das aber gemacht wurde und wie verwurschtelt es manchmal zugeht, das müsst ihr euch selbst erspielen. Feini!

Und dann Toms Reise, ein Projekt, bei dem haufenweise Künstler Bilder malen, durch die Tom, ein kleiner, blonder Wicht mit Mütze, dann reist. Inzwischen sind gefühlte acht Meter Bild zusammengekommen (klickt ihr auf den springenden Tom). Ein Blog gibt es dazu übrigens auch.

(Jetzt darf ich aber nicht mehr daddeln, ein Projekt muss fertiggestellt werden!) 

3 Responses to “MoMa bildet”

  1. gralkor Says:

    ah, sie hat Kultur ;)
    Und nicht nur in Form von Joghurt ;)
    Wobei diese Rubrik durchaus …. veraltet … ist ;)
    Aber YY hab ich heute früh nach derselben Info auch mal testgespielt.
    Wenn ork für sowas Zeit hätte…
    G.

  2. Tokbela Says:

    Kultur? Kulturen gibt’s in meiner Küche genuch (;

    Und Zeit hab ich inzwischen auch keine mehr, aber zum Testspielen heut Morgen hat’s gerade noch gelangt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.