8.3.2008

Dadadadadadadada – Badman!

Posted in Parkbank at 10:40 by Tokbela

{2008-03-08Champion} Pokal!{2008-03-08Champion} Kater wiegenLast-Year's-Champion stellte sich als netter junger Mann heraus, dem ich gerne behilflich war…

auch dieses Jahr zu gewinnen!

Tatsache, wir haben gewonnen. Acht Siege, keine Niederlage. Und bevor hier jemand mosert: Ja, auch ich habe einige Punkte erspielt. Und einen gigantischen Tennisarm. Popeye-Ich.

6 Responses to “Dadadadadadadada – Badman!”

  1. tro Says:

    Gratulation. Ich habe es ja gleich gewusst :)

  2. indeed Says:

    Ich bin sehr beeindruckt. .oO(Nicht dass ich nicht an einen Sieg geglaubt hätte.)

  3. Tokbela Says:

    Wir hatten zwei Teams, die wir unbedingt schlagen wollten (weil die immer ein bisschen gestänkert haben). Die waren zufällig in unserer Gruppe – unser erstes und drittes Spiel also.

    Als wir das erledigt hatten (klingt leicht, war aber anstrengend), saßen Nils und ich auf der Bank, weil Pause.

    Ich: “So, Ziel erreicht, ich geh heim.”
    Nils: “Nee, jetzt müssen wir uns neue Ziele stecken.”
    Ich: “‘Kay. Schicker Pokal da drüben. Wie wär’s?”

  4. Uwe Says:

    Hey, cool, Gratulation :-)

  5. gralkor Says:

    feinfein!
    G.

  6. ektypus Says:

    boah *neid*

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.