24.2.2008

Light-Sensations

Posted in Galerie at 19:29 by Tokbela

Paprika-omaIch saß auf dem Klo und träumte ein wenig vor mich hin, als ich bemerkte, dass in meinem Bad ein Wahn-sinns-licht herrscht. Kurz entschlossen trug ich die halbe Wohnung dorthin und begann, draufloszuknipsen. Und da der Herr Tro demletzt angemerkt hat, vergammelte Zwiebeln wären doch auch toll, habe ich ihm einen Herzenswunsch erfüllt. Klick!

9 Responses to “Light-Sensations”

  1. Ines Says:

    Überblendet und unscharf, sorry hab schon besseres von dir gesehen ;-)

    Bzw. Um auch was Konstruktives beizusteuern: versuchs mal mit zwei weiteren Lichtquellen, um Schatten und Glanzpunkte zu verhindern. Und nicht so nah, wegen der Unschärfe.

  2. Tokbela Says:

    Lichtquellen sind in der nächsten Wohnung schon fest mit eingeplant, meine momentanen Lampen reichen gerade für ein Rauschen.

    Werd’s beim nächsten Mal probieren.

  3. emily Says:

    fructis. nehm ich auch.
    zwiebeln werden bei mir übrigens auch immer schrumpelig. die frischen triebe kann man aber durchaus ins essen schnippeln :)

  4. tro Says:

    Lass Dir nichts einreden, ich find die Fotos schön (gerade wegen Glanzpunkte und Schatten und weils so nah ist).

    Und in Deinem Blog verlinkt zu werden, fasse ich mal als eine Ehre auf, wie sie mir nur zu selten zuteil wird.

    . o O (liest du denn auch kräftig mit?)

    TRO

  5. Tokbela Says:

    emily: Du hast meine volle Anerkennung. Magst du eigentlich Ingwer?

    tro: schön find ich sie auch, sonst hätt ich sie nicht gebloggt. Und klaro wirst du verlinkt, wenn du kluge Sachen sagst (;

    Ich les bei dir momentan leider nicht regelmäßig mit, Schande über mich. Aber ich les nichtmal bei mir regelmäßig mit, womit wir wieder auf einer Ebene wären (:

  6. tro Says:

    also ich lese, was ich blogge… aber nur für die fehlerkorrektur (bisher musste ich fast immer was ändern, die zahl der artikel, die ich nicht ändern musste, könnte ich an einer hand abzählen).

  7. emily Says:

    vielen dank, volle anerkennung kann ich gerade gut brauchen.
    ingwer habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert. ich schäme mich fast ein bisschen deswegen. ist das geschmacklich mit irgendwas vergleichbar? außer mit reinigungsmitteln. von denen habe ich nämlich auch noch nicht gekostet ;-)

  8. tro Says:

    der geschmack von ingwer lässt sich idealerweise in ginger ale herausschmecken… oder aus ingwermarmelade (sehr lecker und in gut sortierten supermärkten zu finden

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.