18.2.2008
Mein Freund, das Telefon.
Tok, freundlich: "Hallo Herr Außendienst, um Ihren Antrag bearbeiten zu können, brauchen wir noch Kreuz und Unterschrift daundda."
Außendienstler, grimmig: "Jetzt geben Sie mir erstmal wen mit Kompetenz."
Tok, sehr freundlich: "Da sind Sie bei mir genau richtig. Das Kreuz und die Unterschrift schicken Sie bitte an die Faxnummer…"
(Ich kann auch kulant, aber ausgerechnet dieses Kreuz ist nunmal wichtig. Und eigentlich sind die Damen und Herren Außendienst auch sehr freundlich.)
February 19th, 2008 at 10:43
Wie es in den Wald hineinschallt.
Ich kenn das ;)
Mein tägliches Leid.
Wobei: Inkompetenz wurde mir in den letzten 2.5 Jahren nie unterstellt.
lG
G.
February 21st, 2008 at 19:26
Tja, _du_ bist ja auch Telefonseelsorger für die wirklich harten Fälle (:
(Und ich nur ne Phonetussi.)
February 22nd, 2008 at 07:33
es gibt genug Leute, die glauben, ich sei eine Institution, wo sie anrufen, und dann Teile und Techniker in den Popo gesteckt bekommen.
G.
PS: ich weiss also genau, wie sowas ist