4.2.2008

Toks lustiges Sachenraten

Posted in Galerie at 16:40 by Tokbela

hcualbonKHeute: Kühlschrank. Was ist zB das lustige Ding auf dem Foto da links? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, G. und Bru, Angeberman ist es nicht. Und das Zwerg-Nase-Mobil ist auch weit weg. Für Weicheier stehen die Lösungen obendrüber, echte Männer überlesen das und raten einfach drauflos. Hophop!

10 Responses to “Toks lustiges Sachenraten”

  1. tro Says:

    Hatte auf dem ersten Blick auf eine rote Zwiebel getippt. Naja knapp daneben :)

  2. tro Says:

    ah da sind ja noch mehr Ratespiele: Also die Mandarine, den Brokkoli, die Pilze und die Paprika hab ich erkannt. Den Fenchel gar nicht und die anderen nicht in dem Wortllaut wie es über den Bildern steht *g*

  3. Tokbela Says:

    Oh, rote Zwiebeln hab ich auch.. Augenblick, ich knipse.

  4. gralkor Says:

    fast alles zu gesund.
    Und einmal was zum Anbeissen.
    Mit Paprika zwischen den Zaehnen.

    G.

  5. ektypus Says:

    Und wo sind da die ganzen gesunden Sachen?
    -der Schinken
    -die Putenbrust
    -das gemischte Gulasch
    -Bier
    -Weisswein
    armes Tokkilein, son komisches Inventar..

  6. Tokbela Says:

    tro: Sorry, rote Zwiebeln leider angematscht, waren nicht mehr schön.

    G.: Aber die Sprotte war doch vollkommen paprikafrei…

    ekty: Beim R. und mir gab es gestern Weißwurst!

  7. tro Says:

    schade, wobei das doch bestimmt auch mal ein interessantes motiv wäre… nicht immer so eine langweilige Frische ;)

  8. emily Says:

    beim knoblauch hätte ich auch auf rote zwiebeln getippt. der rest war für mich eindeutig zu erkennen, obwohl sich das wenigste davon in meinem kühlschrank tummelt. da herrscht gähnende leere. memo an mich: morgen einkaufen gehen.

  9. Conny Says:

    Bei dem Foto hier im Beitrag hätt ich gleich auf Knoblauch getippt :)
    Aber gute Idee, Gemüse mal bisschen anders zu fotografieren :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.