17.11.2007

Show Me

Posted in Galerie at 10:57 by Tokbela

Tasche? Pralinen? Alles, was ihr wollt:

{2007-11-17ShowMe} Pralinen (ungeschnitten) {2007-11-17ShowMe} Tasche. Deo zur Größenorientierung. Allerdings wirkt es aufgrund der Perspektive größer, als es ist. Achmanno. {2007-11-17ShowMe} Pralinen, geschnitten. Sind lecker und die Sache mit den Bröckeln bekomme ich auch noch in den Griff.

(Pralinen übrigens aus weißer Schokolade (hätte man noch ein bisschen mit Zitrusfrüchten aromatisieren können), Toffee und Zartbitter-Schoko-Creme. Tasche aus unfotogenem Stoff.) 

9 Responses to “Show Me”

  1. jette Says:

    Die Pralinen sehen aus, als wären sie so süß, daß es einen zusammenzieht, wie bei ganz Saurem. (Und das ist keine negative Kritik bitteschön!)

  2. Tokbela Says:

    Sind sie. Aber grad’, wenn man denkt, es geht nicht mehr, haut die Bitterschokolade rein.

  3. Dein Papsi Says:

    Unsere Adresse hast Du ja – und wenn das Paket groß genug ist, lohnt sich auch das Abholen von der Post

  4. Tokbela Says:

    Ein Brief mit dem Rezept ist noch praktischer, den muss man nirgends abholen (;

  5. Dein Papsi Says:

    apropos Brief – wann bekomme ich einen Brief von Dir?

  6. tro Says:

    also ist der fernseher darueber nicht 100″?

    Pralinen(ungeschnitten) finde ich gut *lacht*

    Deine Schwester war heute im Tamedhon. Warum Du nicht?

  7. Ines Says:

    Meine Postadresse hast du, also wo bleibt die Kostprobe? ;)

  8. Tokbela Says:

    Papa: Örhmja.

    Tro: Ähm, weil meine Schwes und ich zwei verschiedene Personen sind?

    Ines: Ich arbeite noch daran, die Dinger in Briefumschlägen zu versenden. Habe leider kein Nudelholz (;

    Nein, in Wirklichkeit bin ich auf der Suche nach einem Laden, der Zellophanpapier hat. War aber noch nirgends, das Bedürfnis ist mir gestern Abend erst eingefallen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.