10.9.2007

Mein Bett ist aus Holz

Posted in Parkbank at 18:43 by Tokbela

Ines will's wissen.

  • Was hält Dich denn so vom Schlafen ab – jetzt gerade oder überhaupt?

Unerledigte Aufgaben. Da werd ich kirre. Deswegen liegt normalerweise etwas zu schreiben in der Nähe, wenn ich schlafe. Dann kann ich's aufschreiben und habe Ruhe.

  • Wieviel Schlaf brauchst Du gewöhnlich, um Dich danach fit zu fühlen?

Momentan geh ich gegen 21:30 ins Bett und stehe um 06:30 auf. Reicht mir. Viel weniger mag ich aber auf Dauer nicht.

  • Und wieviel Schlaf bekommst Du in Wirklichkeit durchschnittlich?

S.o.

  • Warst Du schonmal beim Arzt wegen Schlafstörungen? Irgendwelche Medikamente bekommen?

Ich? Beim Arzt? Wegen Schlafstörungen? Nope.

  • Welche Temperatur sollte in Deinem Schlafzimmer herrschen?

Kalt, so vielleicht 10 Grad. Hatten wir im Winter immer, das mochte ich.

  • Fenster offen oder Fenster geschlossen?

Offöööön

  • Was trägst Du auf der Haut?

Nix. Dafür gibt's Decken.

  • Zeitdauer vom Erwachen bis zum Aus-dem-Bett-Hüpfen?

Am Allerliebsten zehn Minuten. Also momentan eine LTB-Geschichte.

  • Irgendwelche Tätigkeiten im Bett vor dem endgültigen Wegdämmern?

Mit R. unterhalten. Aber die Sache mit dem Einschlafen geht bei mir so schnell, dass das meist nicht sehr fruchtbar ist.

  • Deine Einschlaf-Haltung?

Wie's grad' passt. Am Liebsten so Rücken/Bauch mit einem angezogenen und einem ausgestreckten Bein. Praktisch aber meist am R. dran und drumherum, wegen bestimmter Bedürfnisse, die halt nur der R. befriedigen kann. Bartstoppeln zB.

  • Mit wem teilst Du Dein Bett?

Das sollte doch inzwischen klar sein.

6 Responses to “Mein Bett ist aus Holz”

  1. gralkor Says:

    Tokki, warum lügst Du?

    Ich hab zwei Punkte gesehen, die _FALSCH_ sind ,)

    G., weiss es!

  2. Tokbela Says:

    Ich? Ich lüg nicht.

    Aber die Zeiten, die wir zusammen in einem Bett verbracht haben, sind schon länger her (;

  3. gralkor Says:

    nein, DAS meinte ich auch nicht…

    G.

  4. Tokbela Says:

    Versteh ich nicht. Erklär mal für Blondinen (:

  5. gralkor Says:

    nein, sonst kommen die CS-Kiddies wieder zum Heulen ;)

    G.

  6. gralkor Says:

    btw:
    ekliges Foto hat Dich erreicht…

    oder sexy.
    Keine Ahnung.
    Jedenfalls ein Nacktfoto von mir ;)

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.