9.9.2007

Photojam – so gemacht in letzter Zeit

Posted in Galerie at 14:15 by Tokbela

{2007-09-09Photojam} Gebadet, mit Brille {2007-09-09Photojam} Falls es in der Küche knistert und knackt, denk nicht dran, das Mobiliar brennt. Es könnte auch einfach eine Wespe sein, die eine Styroporschale frisst. {2007-09-09Photojam} Couch gereinigt. Mit Couch-Reinigungs-Schaum. {2007-09-09Photojam} Hallo Herbst. Tschüss Herbst. {2007-09-09Photojam} Nochmal in neuer. 

8 Responses to “Photojam – so gemacht in letzter Zeit”

  1. gralkor Says:

    sehr schoen.
    Die Brille gefaellt mir.
    Und die Wespe ist doof.
    Und Ihr seid Umweltschweine ;)
    (Styropor kann auch durch Pappe ersetzt werden, oder Plastik, was wiederverwendbar ist)

    G.

  2. jette Says:

    Das Brillen-Foto ist klasse!!

  3. Ines Says:

    Ich mag die Lampionblumen, schade dass die Schärfe bei den Fotos nicht dort sitzt, wo sie besser wirken würde ;)

  4. Tokbela Says:

    G.: Leider bekommt man zerhackstücktes Fleisch für Nudelsaucen nur in diesen Styroporschalen – bei uns zumindest.

    Jette: Dankefein. Sah ich so (nach dem Baden, mit verschleiertem Blick, in einer Dampfwolke) und dachte mir so “ja! ja! ja!”

    Ines: Oh, dazu wollte ich eh noch einen Comic malen. Gut, dass du mich dran erinnert hast ^^

  5. gralkor Says:

    ich kauf totes, durch den Fleischwolf gedrehtes Tier nur beim Fleischer.
    Und da bekommt man es in Papier ;)

    G.

  6. emily Says:

    wie ist denn das ergebnis der polsterreinigung ausgefallen? können Sie diesen schaum empfehlen? meine couch hätte so etwas dringend nötig …

  7. Tokbela Says:

    Na-ja. Also sauber wurde es. Aber das ist nichts, was ich mit Waschmittel, Wasser, Schwamm und viel Geduld nicht auch hinbekommen hätte.

    Und eine Flasche von diesem pinken Zeugs reichte grad mal für unsere poplige Dreisitzercouch, also für so 3-4 Quadratmeter. Für 5 Euro hätt ich ja mehr erwartet.

    Aber vielleicht hab ich die Sache mit der Anwendung auch falsch verstanden (:

  8. tro Says:

    Die Brille finde ich auch sehr klasse. Das erste woran ich dachte war, dass dass man die Oberflächenspannung von Wasser sehr deutlich sehen kann :)

    TRO

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.