14.9.2007

Halbe Ewigkeit, inzwischen.

Posted in Parkbank at 08:00 by Tokbela

Neulich so:

R: Nich so dolle!

T: Da massier ich dich ein Mal* und schon meckerst du. Du.. du.. du Mädchen!

R: Selber Mädchen!

T: Schön, dass du das schon gemerkt hast. So nach drei Jahren.

Es sind in der Tat schon 3 Jahre, die du mit mir oder ich mit dir aushälst/-halte, je nach Sichtweise. Mehr gelacht als gestritten, mehr gekuschelt als gehauen. Insgesamt eine hervorragende Bilanz.  Auch wenn du die Sache mit dem Kochen noch genauso wenig raus hast wie ich die Sache mit dem Aufräumen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten, mein Liebster. Du musst jetzt nur noch 77 Jahre. 

*Am Tag. Häufig auch öfter.

4 Responses to “Halbe Ewigkeit, inzwischen.”

  1. gralkor Says:

    ich weiss nun nicht, ob ich ihn bedauern soll, weil Du ihn quälst, oder Dich, weil er das nicht mag ;)

    Naja, ich sag mal: Grats.
    An Beide…
    Und die anderen 77 Jahre schafft ihr nicht mehr…
    Also nicht zusammen.
    Außer Euch kommt jedes Jahr wie 77/x (x>1) vor ;)

    G.
    PS: Tok, Foto erhalten?

  2. Ines Says:

    An 77 glaub ich auch net, damit würdet ihr die durchschnittliche Lebenserwartung in D sprengen…

    HGW zur Bilanz…

  3. Tokbela Says:

    Als wir uns kennengelernt haben und zusammengekommen sind, meinten wir so: “Dich will ich! Und zwar die nächsten 80 Jahre!”

    Seitdem ist das bei uns ein geflügeltes Wort.

  4. gralkor Says:

    nich zurechnungsfähig.
    Ich wusste es immer.
    Du 40, Er 40…
    Passt…
    Das klappt…

    G.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.