29.8.2007

Schnipsel

Posted in Pinnwand at 19:04 by Tokbela

  • Morgens. Tok hängt kotzend sich übergebend über der Toilette. Raffi: "Beeil dich ein bisschen, die StraBa fährt gleich."
  • Heute Nacht geträumt, Ines hätte einen Job. Und wäre auf Dienstreise geschickt worden. In das beste Zimmer eines Afrikahotels, weil der Chef so zufrieden war. Ist doch ein Gutes Omen. Was ich träume, wird wahr. Außer vielleicht die Sache mit den Trollen

3 Responses to “Schnipsel”

  1. Ines Says:

    Du träumst von mir? Und schreibst das im gleichen Eintrag, wie dass du dich übergeben hast? *sorgenmach* Im Übrigen will ich nicht auf Dienstreise gehen!

  2. gralkor Says:

    ohoh.
    morgens Übelkeit.
    Na?
    Welchen Namen wird das Kind bekommen?

    G., interessiert

  3. Tokbela Says:

    Ines: Ja, manchmal träume ich von dir. Und die Sache mit der Dienstreise kannst du in deinem zukünftigen Traumjob bestimmt selbst bestimmen (:

    G.: Kind? Ich seh hier kein Kind. Ich musste nur so husten, dass ich kotzen musste. Und wenn ich schwanger wäre, wär der erste Eintrag dazu ein Geburtsbericht (;

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.