22.8.2007

Heute Mittagspause gehabt.

Posted in Parkbank at 19:07 by Tokbela

"Liebes Blog, tut mir Leid, dass ich dich so lange alleingelassen habe und mich auch jetzt nicht regelmäßig um dich kümmere. Aber du musst verstehen: Ich habe jetzt eine Arbeit! Sogar eine, die mir so viel Spaß macht, dass ich abends gerne mal länger bleibe. Wir können ja Freunde bleiben. Deine Tok.

14 Responses to “Heute Mittagspause gehabt.”

  1. emily Says:

    wie süß, ein brief ans eigene blog. muss ich auch mal machen.
    ähm, was arbeiten Sie denn jetzt eigentlich? ich scheine da irgendwas verpasst zu haben …

  2. jette Says:

    Oh! Da könnte man ja AUCH irgendwie gratulieren, oder?

    :)

  3. tro Says:

    grats grats grats…

    Wie in meinem Blog nachzulesen, habe ich ja nun auch einen (Neben-)job :)

    TRO

  4. Jörn Says:

    Gott Tok, ist das süüüüüß!
    “Wir können ja Freunde bleiben”! *weglach*

    Tja, ich kenn das, ich kenn das…und dabei hab ich einen Job, bei dem ich am liebsten schon um 9.00 wieder Feierabend hätte…

  5. Hikage Says:

    hmm Arbeitstier höh o.o?

    Du musst bald ma Urlaub machen xD ihr seit alle so plötzlich weg und ich muss arbeiten @work statt chatten ;)

  6. gralkor Says:

    Mittagspause.
    Das Wort hab ich schon einmal gehört?
    Die Bedeutung ist mir aber spontan entfallen.

    G.

  7. Tokbela Says:

    Frau emily: Na, ich bin doch jetzt Versicherungstussi! Und machen Sie mal, ich mag Handschriften.

    Jette: Au ja, mach mal. Kannst die Schuhe auch anlassen dabei. (:

    Tro: Gut gelernt. Überall klappern gehen. Dann klappt’s auch mit den Besucherzahlen (; Und dein Nebenjob ist cool. Auch Pizzer will! (Musst du da oft Treppen steigen, so in den 5. Stock?)

    Jörn: Na klar ist das süß, ist doch von mir. Und wenn du so früh schon wieder heim willst, hast du eindeutig den falschen Job *find*.

    Hikage: Arbeitstier, hah! Ich und Urlaub? Nur der von der Firma festgeschriebene. Zu Weihnachten zB. Das ärgert mich ja jetzt schon (;

    G.: Mittagspause ist die Zeit zwischen der Arbeit vor 12 und der Arbeit nach 12 (:

  8. tro Says:

    Ne ich glaub das höchste war bisher der 4. Stock. Darüber hinaus ist es Blödsinn den Fahrstuhl zu benutzen, weil ich ja nie weiß auf welcher Etage der Kunde denn wohnt *g*.

    Aber es macht durchaus Spaß, vor allem das Gratisessen ist klasse :)

    TRO

  9. gralkor Says:

    da es keinen interessiert, schreib ich es einfach mal hier rein:
    Heute kann ich auch Mittagspause machen, nachdem ich seit Montag nix essen durfte. (oder besser: nur Flüssiges)
    Aber OP gut überstanden (hat locker, wenn nicht gar … 2kg gekostet ;) )
    (und dazu noch das durch die Nahrung…)

    G.

    So. das hat Tok davon, das sie so selten was Neues schreibt ;)

  10. Tokbela Says:

    *hrhr*

    Du hattest ne OP? Warum denn? War’s schlimm? Gibt’s Fotos? Bist du jetzt noch sexier?

  11. gralkor Says:

    och, sie haben mir in einer 45min Aktion ein Stueck Haut entfernt.
    Mit der Option auf mehr…
    Und ich durfte den Tag vor der OP nur Wasser (und Kräutertee) zu mir nehmen.

    G.

  12. gralkor Says:

    und noch sexier als mich geht nur schwer ;)

    G., bescheiden

  13. Tokbela Says:

    Wie viel Haut? Wo denn? Warum denn?

    Ach mann, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Sonst schneid ich sie dir ab!

  14. gralkor Says:

    Man hat mir Leberflecken(das tolle Dreieck direkt “über” dem Herzen) entfernt…
    Und da der eine sehr tief ging, haben sie 3/4h gebraucht, weil es ja nicht irgendein Stück Haut war…
    Derzeit sieht man nur ein Pflaster.
    Wenn die Fäden gezogen sind, bekommst Du aber eine Großaufnahme ;)
    Da ist ork ja gar nicht so…

    Ja, SEXY!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.