31.7.2007

Spaziergegangen

Posted in Galerie at 19:57 by Tokbela

2007-07-30-karlsruhe-spaziergang-001s.jpgNoch eine Woche “Freiheit”, noch eine Woche Gelegenheit, (werk)tagsüber herumzulaufen und Fotos zu schießen. Das habe ich gestern bei einem ausführlichen Spaziergang (u.a. war ich dabei in einem Baumarkt und einem Park) ausgiebig ausgelebt. 

PS: Hier ist derzeit Sommerpause. Bald kann ich wieder denken, dann steigt hier die Qualität und ich traue mich wieder, was zu schreiben. Bis dahin müsst ihr wohl Bilder gucken. 

5 Responses to “Spaziergegangen”

  1. Ines Says:

    Weil wir gestern darüber sprachen… ich vermisse bei deiner Galerie den “Weiter” Button bei der Vollansicht der Fotos.

  2. Tokbela Says:

    Öhm, meinst du den, der bei mir oben rechts ist?

    [Nachtrag] Firefox 2.0.0.6

  3. Ines Says:

    Genau den. Der wird/wurde bei mir garnich angezeigt. Merkwürdig. Na, das ändert sich hoffentlich, sobald der richtige Computer mit umzieht… :)

  4. tro Says:

    wieder einmal sehr schöne bilder *freutsich*. Viel Spaß in der Sommerpause.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.