20.7.2007

Wumm!Wumm!Wumm!

Posted in Parkbank at 20:54 by Tokbela

Manche mögen's laut. So fuhr unten(tm) auf der Straße eben eine Angeberkarre vorbei, die mit ordentlich Bass nicht nur Fahrer, Beifahrer und Fußgänger schüttelte, sondern auch hier oben im 5. Stock meine Plomben lockerte.

T: "Der hat bestimmt sooooooonen…" *zeigt mit ihren Händen etwa 50 cm weit auseinander und guckt fragend* 

R: "Subwoofer?"

T: "Ja. Danke."

Raffi ist ein Frauenversteher.

7 Responses to “Wumm!Wumm!Wumm!”

  1. Ines Says:

    … oder er mag schlichtweg Bass bzw solche Musik.
    Ich dreh nämlich ähnlich laut auf im Auto, schlichtweg weil ich diese Art von Musik als sehr beruhigend empfinde. Und ich hab bekanntlich keinen 50 cm…. Subwoofer.

  2. Tokbela Says:

    Ich habe nichts gegen Bässe. Bässe machen doch Musik erst interessant. Aber wenn es unten auf der Straße so rummst, dass hier oben im 5. Stock die Couch vibriert (und das hat sie), dann finde ich es zu laut.

    Musik hören kann doch jeder, wie er will. Ich will nur keine ferngesteuerte Couch (:

    (Ich meinte übrigens tatsächlich Subwoofer, mir fiel nur das Wort nicht ein. Und das Posting ging nicht über “Hey, der hört laut Musik” sondern über “Raffi sagt ‘Subwoofer’ und liegt damit richtig, obwohl er ebenso ‘Schniepel’ hätte sagen können”)

  3. Uwe Says:

    Ich weiß ja nicht wovon Frauen so träumen, aber von einem 50cm Schniedelwutz doch wohl eher nicht, oder etwa doch?

  4. Ines Says:

    @ Tok: Hmm, das ist in deinem Beitrag nicht rausgekommen, dass du tatsächlich Subwoofer meintest und Raffi richtig antwortete. Ich habs halt genau andersrum verstanden *kopfkratz* Das erklärt natürlich, wieso es 50 cm waren, die du gezeigt hast, und nicht 5 ;)

    @ Uwe: Ich jedenfalls nicht. Aber manche Männer vielleicht?

  5. Rafayel Says:

    Ihr redet vom Umfang, oder? :)

  6. Tokbela Says:

    Nein. Vom Weg Spitze-Boden. Im Stehen.

  7. Uwe Says:

    Wumm!Wumm!Wumm! ist per Definition keine Musik. Alte Black Sabbath, _das_ ist Musik mit nem wirklich prägnanten Bass.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.